Das bin ich!

„Erschrecke nicht, wenn Du ihn siehst. Er ist groß und breit.“ Damit sind meine 1,94 Meter Körpergröße gemeint.

Humorvoll ausgedrückt:  Bei mir bekommen Sie sehr viel Heilpraktiker für ihr Geld.

So oder ähnlich werden viele Patienten auf die erste Begegnung mit mir vorbereitet.

 

Spätestens nach dem Erstgespräch und der ersten Behandlungsschritten merken die meisten, dass so ein „Koloss“ auch sanft und vorsichtig sein kann.

Seit 2002 bin ich nun als Heilpraktiker tätig und habe zwei Naturheilpraxen. Die eine ist in Röthenbach an der Pegnitz, die andere in der Knabenmühle in Hilpoltstein- mein Wohnort.

Ich habe mich auf die sanfte manuelle Wirbelsäulen- und Gelenktherapie nach Dorn spezialisiert, und diese für mich und meine Patienten weiterentwickelt.

Vorher war ich schon im medizinischen Bereich als examinierte Pflegekraft und bei einer Hilfsorganisation als Ausbildungsleiter beruflich tätig.

Durch eine seltene Augenerkrankung seit meiner Jugend, und die damit verbundenen leidvollen Erfahrungen, habe ich den Weg zu meinem Traumberuf gefunden.

Terminvereinbarungen:

 Es ist leichter eine Minute zu telefonieren, wie mehrere eMails hin und her zu schicken.

Sie erreichen mich unter der Rufnummer: 09174/971318

Behandlungen finden Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitags in 91161 Hilpoltstein in

der Knabenmühle 1 statt.

Mittwochs bin ich in der Norisstraße 12 in 90552 Röthenbach an der Pegnitz.

Andere Behandlungen wie z.B. Krankengymnastik, Osteopathie  sollte vor

einem evtl. Ersttermin abgeschlossen sein.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

 

Jürgen Knöll

Heilpraktiker